»Der Riss im Traumnetz – Die Amets« – Tessa Maelle

Verfügbar bei Nachbestellung

Beschreibung

Die Amets wähnten sich in Sicherheit. Ihren Unterdrückern entronnen, bauten Frauen und Männer eine neue Gesellschaft auf, in der die Frauen die Geschicke zum Wohle aller bestimmen. Doch das magische Traumnetz, das alle miteinander verbindet und vor ihren Feinden schützt, ist gestört. Niemand kann mehr träumen.

Einzig Sirona, ihr Bruder und drei weitere Auserwählte empfangen rätselhafte Traumbotschaften. Gelingt es ihnen herauszufinden, was ihr Volk bedroht? Die Zeit ist knapp, denn ohne die Magie der Träume erkrankt eine Weise Frau nach der anderen.

Zur gleichen Zeit: Im Dorf zurückgeblieben, um zum ersten Mal die Geschicke ihres Clans zu lenken, entpuppt sich ausgerechnet ihre eigene Schwester als gewissenlose Rivalin, die der jungen Revas ihre Aufgabe neidet.

„Der Riss im Traumnetz“ ist der erste Band der Fantasy-Reihe um »Die Amets«, dem verborgenen Volk der Träumer.

Dieses Buch erscheint im Juni 2024 und wird erst nach erscheinen ausgeliefert!